Freitag, 13. Dezember 2013

gift ideas: SCHMINKTÄSCHCHEN




Hier ist ein kleines Weihnachtsgeschenk entstanden. Dieses Täschchen kennt ihr bereits aus diesem Post. Da kam es als Taschenapotheke daher und jetzt in etwas glamouröserer Form. Der Anlass ist der folgende:
Zu viert haben wir uns dieses Jahr zu einem Freundinnen-Weihnachtsessen in der Stadt verabredet. Wir haben ausgemacht, dass jeder ein kleines Geschenk im Wert von ungefähr 20 Franken mitbringt. In einer "Chinesischen Weihnacht" wird jede einmal ein Geschenk ziehen und später einmal ein Geschenk klauen dürfen... 




Die 20 Franken wurden in einen guten und schönen Nagellack von OPI investiert. Das Täschchen ist so was wie die Verpackung oben drauf ;0). 
Mit einem silbernen Band unter dem Reisverschluss, einer silbernen Quaste und einem Stern aus Strasssteinchen ist es doch wirklich ziemlich glamurös geworden, nicht?

    


Hier habe ich das ganze schwarz/weiss verpackt.




Also, bis bald wieder!

Mirjam



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen