Sonntag, 19. Januar 2014

gift ideas: BODY MIT STERN & TAST-RASCHELSTERN








Für die kleine Lara ist ein Body mit einem Stern entstanden. Diesen habe ich ganz einfach drauf appliziert. Passend dazu gibt es einen Taststern, der mit Raschelpapier (Backpapier oder durchsichtigem Geschenkpapier) gestopft wurde. Weil die kleinen meist an Etiketten fasziniert sind, habe ich gleich drei dazu eingenäht. Die Idee für diesen Raschelstern habe ich von Frau Susle.

Herzliche Grüsse

Mirjam

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, falls du das siehst, mir ist das aus Versehen passiert. So blöd. Habe mich nämlich über deinen lieben Kommentar gefreut.
    Weiss nicht, aber man kann das glaub nicht rückgängig machen, oder.

    Jäno, schad, aber jäno.

    Liebe Gruess

    Mirjam

    AntwortenLöschen