Donnerstag, 2. Januar 2014

neujahr: HAPPY 2014



Etwas verspätet zwar, aber deshalb nicht weniger von Herzen wünsche ich euch allen ein ganz tolles 2014!

Herzlich 

Mirjam

PS. Spätestens heute Abend folgt mehr! Muss mir die Zeit gerade unglaublich stehlen... =;0) (Wer kennt das nicht?)

2 Kommentare:

  1. oh, da mach ich doch gerne mit...ein follower bin ich ja schon, teilen tue ich es auch gerade noch :) vielleicht teilst du meinen blog ja auch noch gerade ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni! Du kommst gerade dreimal in den Lostopf und teilen tue ich deinen Link auch noch schnell! Habe irgendwie verpasst als du deinen Blog veröffentlich hast...
    Warum zeigt es dich als follower nicht an? Mach ich was falsch? Na ja, das ewige Computerzeugs, gell ;0)...
    Übrigens, schöne Schneeflocken habt ihr gemacht. Simpel und so wirkungsvoll. Muss ich mir merken!

    Schöner Abend noch ond liebe Grüß!

    Mirjam

    AntwortenLöschen