Freitag, 14. Februar 2014

upcycling: A BOY`S BOOGI








Seit Wochen fährt unser Kleiner mit diesem Mini-Boogi aus der Migros durch dich Gegend. Auf dem Sitz immer dabei, sein Barbapa-Ball. Dieses Teil ist seine "Geh-Annimation". Ausserdem kann man Steine, Stecken etc. aufladen. Das Wägelchen lässt sich auch prima die Rutschbahn runterrollen. Reichlich Spass ist also garantiert. 
Der einzige Haken war die Farbe rosa... 
Ihn hat dies zwar nie gestört und auch der Rest der Familie hat sich daran gewöhnt. Zudem ist man ja absolut genderneutral und tut deshalb nicht kompliziert. =;0)

Dennoch hat mich die Einkaufstasche und die Berge mit verwertbaren Alt-Jeans dazu veranlasst, dem rosa Teil einen neuen Look zu verpassen. Et voilà!

Herzliche Grüsse

Mirjam 

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich sehr schön aus! Den würde ich so auch für meine Jungs kaufen :-)
    Liebe Grüsse
    Nica

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Ich wollte auch schon mal den Mini-Boogi von meiner Tochter verschönern. Sie hat sich allerdings wehement geweigert weil sie ihn in Pink so toll fand...

    Apfelkernige Grüsse!
    Evelin

    AntwortenLöschen