Sonntag, 11. Mai 2014

sewing: WINDELTÄSCHCHEN & KISSEN



Hallo zusammen, da meld ich mich wieder. Hab was kleines geschnurpft, das schon soooo lange auf meiner Pendenzenliste stand. Und zwar ein praktisches Windeltäschchen. Jetzt, wo das alte "Nessessär", das ich vorher benutzt habe so richtig anfing auseinanderzufallen, habe ich mich doch noch aufgerafft. Aussen Wachstuch, innen Stoff. So macht mir das "Füdliputzen" doch wieder richtig Spass! ;0) 




Daneben steht eine etwas ältere Arbeit, die hier grad gut reinpasst. Ein Kissenanzug im Landhausstil, passend zu den Vorhängen in meinem Arbeitszimmer, das übrigens längst wieder mal aufgeräumt werden sollte. Vielleicht gibts dann auch mal ein paar Fotos davon, wer weiss?





Die Idee zum Windeltäschchen habe ich übrigens von Fräulein Rosarot.


Zum Muttertag also ein tolles Geschenk von mir an mich, olé!

Wünsche allen eine schöne Woche und auf bald!

Liebgruss

Mirjam

Kommentare:

  1. Liebe Mirjam!
    Sehr schön geworden, dein Täschchen und dann noch so Praktisch!
    Ich brauche zwar bei meinen Kidis keine Windeln mehr zu wechseln aber ich fände es ein tolles Geschenk.
    Apfelkernige Grüsse!
    Evelin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirjam
    Oh, das wäre noch eine schöne Geschenkidee für meine Freundin, die bald Mama wird. Die kann so eine Windeltasche bestimmt brauchen! Sie gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen